Erdmuthe Sturz


1950 - 2010

Portraitfoto

Danksagung der Hinterbliebenen


von Erdmuthe Sturz


Zur Trauerfeier am 8. Oktober 2010

Letzte Änderung : 26.02.2017, 15.48 Uhr

Besonderer Dank gilt all den Freundinnen und Freunden, die dabei geholfen haben, Erdmuthe in ihren letzten Lebenswochen würdevoll zu pflegen.
Dank gilt der Selbsthilfegruppe
Leben mit Krebs Marburg, in der Erdmuthe tatkräftige Unterstützung und ermutigenden Zuspruch gefunden hat.
Dank gilt den Pflegerinnen des Malteser Hilfsdiensts, die neben großer Professionalität und Einfühlungsvermögen noch größeren Einsatz gezeigt haben.
Dank gilt den Ärztinnen und Ärzten, dem Pflegepersonal und all den anderen, die Erdmuthe auf dem schwierigen Weg durch ihre Krankheit engagiert begleitet haben.
Dank gilt den Nachbarn, die alltäglich Solidarität mit ihr geübt haben.
Dank gilt den Kolleginnen und Kollegen, die ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Dank gilt den Schülerinnen und Schülern, die sie als Vorbild respektiert und so in ihrem pädagogischen Eifer bestärkt haben.
Dank gilt der Tanzgruppe, die Erdmuthes Leben mit Freude in Bewegung gebracht hat.
Dank gilt allen Menschen, die ein Stück des Wegs mit ihr gegangen sind.
Dank sagen wir nicht zuletzt ihr selbst für die vielen schönen Erlebnisse, die sie uns geschenkt hat.

Wir gedenken ihrer mit großer Dankbarkeit.

Franz-Josef Hanke und Irmgard Sturz


Diese Site wurde bisher schon 4755-mal angeklickt. Letzter Aufruf: 20.10.2018, 2.03 Uhr.
HomeErdmuthes LebenUnsere TrauerKondolierenImpressum

© 2017 by Erdmuthe Sturz, D-35037 Marburg