Erdmuthe Sturz


1950 - 2010

Portraitfoto

Nach dem Begräbnis


von Erdmuthe Sturz


†   Danksagung

Letzte Änderung : 26.02.2017, 15.48 Uhr

Für die vielen tröstlichen Worte, die berührenden Briefe, mitfühlenden Mails, guten Gedanken und helfenden Hände im Angesicht des Todes unserer geliebten Erdmuthe danken wir:
den Freunden, Kollegen, Nachbarn, den
Mittanzenden und Mittrauernden, Herrn Pater Friedhelm Hengsbach SJ und allen, die bei der Trauerfeier mitgewirkt oder daran vielleicht auch nur im Geiste - teilgenommen haben
Für ihre Anteilnahme, den Trost und die Ermutigung.
 
Die Freude und das Glück, welche Erdmuthe uns geschenkt hat, haben sie auf bewegende Weise noch einmal lebendig werden lassen.
 
In großer Dankbarkeit
Franz-Josef Hanke und Irmgard Sturz
Marburg, im Oktober 2010


Diese Site wurde bisher schon 3408-mal angeklickt. Letzter Aufruf: 18.06.2018, 2.01 Uhr.
HomeErdmuthes LebenUnsere TrauerKondolierenImpressum

© 2017 by Erdmuthe Sturz, D-35037 Marburg